• Jobs Job bei Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH

Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH

Wendelstein bei Nürnberg

Wendelstein bei Nürnberg

Data Administrator (m/w) Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH Wendelstein bei Nürnberg Standortübergreifende Anlage und Pflege aller weltweit verkauften Artikel in unserem System; Anlage und Pflege der Kundendaten Deutschland; Standortübergreifende, ständige Überwachung der Artikel- und Kundendaten weltweit.

Sie Sind Motiviert Und Ehrgeizig Fundiert Im Umgang Mit Menschen Und Möchten Sich Verändern Sie Suchen Einen Arbeitgeber Dem Teamgeist Engagement Und Langjährige Mitarbeiter Wichtige Grundwerte Sind Dann Sollten Sie Sich Jetzt Bei Uns Bewerben Subgear Und Scubapro Sind Qualitätshersteller Von Tauchausrüstungen Und Gehören Zu Inc Einer Der Weltweit Führenden Outdoor-konzerne Die Scubapro-gruppe Beschäftigt über 300 Personen An 11 Standorten Weltweit Für Unseren Standort Wendelstein Bei Nürnberg Suchen Wir Eine/n Data Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Standortübergreifende Anlage Und Pflege Aller Weltweit Verkauften Artikel In Unserem System Anlage Und Pflege Der Kundendaten Deutschland Standortübergreifende Ständige überwachung Der Artikel- Und Kundendaten Weltweit Implementierung Von Prüfprozessen Zur Sicherung Der Konsistenz Integrität Und Aktualität Der Daten Know-how-transfer An Die Anwender In Bezug Auf Die Datennutzung Mit Den Vorhandenen Tools Erarbeiten Und Implementieren Von Prozessen Für Die Datenoptimierung In Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Produkte-management Finanzen Und Verkauf Anforderungen: Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Fundierte Kenntnisse Oder Weiterbildungen Im Informatikbereich Mindestens Zweijährige Erfahrung In Der Datenadministration Sie Haben Erfahrung Mit Erp Systemen Vorzugsweise Mit Jd-edwards Und Mit Business Intelligence Reporting (sap Business Objects) Erfahrung In Der Datenverarbeitung In Unterschiedlichen Datenbanken Und Systemen Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office(word Excel Outlook) Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Sorgfältige Und Engagierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem International Operierenden Unternehmen Eine Langfristige Arbeitsperspektive Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Team Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Draganamaksimovic@com Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikerin IT Specialist Informationstechnologie Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Betriebsinformatik Betriebsinformatiker Betriebsinformatikerin Data Administrator Sachbearbeiter Sachbearbeitung Data Administrator (m/w) Standortübergreifende Anlage Und Pflege Aller Weltweit Verkauften Artikel In Unserem System Anlage Und Pflege Der Kundendaten Deutschland Standortübergreifende Ständige Überwachung Der Artikel- Und Kundendaten Weltweit Wendelstein Bei Nürnberg Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikerin IT Specialist Informationstechnologie Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Betriebsinformatik Betriebsinformatiker Betriebsinformatikerin Data Administrator Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Mitarbeiter im Content Management / IT Support (m/w)
   Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH (Wendelstein)

Data Administrator (m/w)
   Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH (Wendelstein bei Nürnberg)

Data Administrator (m/w)
   Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH (Wendelstein bei Nürnberg)

Head of People Development (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Düsseldorf)

Sozialarbeiter/-in, Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (w/m/d)
   Sozialpädagogisches Jugendhaus Allach (München)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)